TV total (2145)

Ein sehr toller Moment, in dem man den Spaß im Gesicht von Stefan Raab sehen kann, als er den Würfelbecher zum ersten Mal schwingt. (Foto: ProSieben)

TV total

Diese Szene zeigt sehr gut die Verblüffung des Moderators, Stefan Raab. (Foto: ProSieben)

 

Mein letzter Auftritt im Chinesischen Fernsehen hatte für neues Interesse rund um das Thema Dice Stacking gesorgt. Unter anderem waren auch die Produzenten der Fernsehshow „TV total“ sehr an meinem Auftritt in Asien interessiert und luden mich direkt zur nächsten Sendung am 09.03.2015 ein.

Ich sollte Stefan Raab ein paar Tricks vorführen und ihm auch das Würfelstaplen selbst etwas näher bringen. Ich nahm die Einladung natürlich sofort an und bereitete mich auf diese tolle Gelegenheit vor. Der Tag war sehr gut organisiert, beginnend mit der zeitigen Zugfahrt, einer optimalen Versorgung vor Ort und der angenehmen Atmosphäre vor Ort.

Die Aufzeichnung an sich war gezeichnet von reiner Improvisation. Es gab nur eine grobe Vorlage, was gezeigt werden sollte. Der Rest war spontan und wirkte somit sehr natürlich und authentisch! Es war eine unglaublich tolle Erfahrung mit Stefan Raab auf der Bühne zu performen und ihn sogar zum Staunen zu bringen.

Nach der Sendung habe ich mich direkt als Experte im Dice Stacking angeboten, falls diese Disziplin bei „Schlag den Raab“ gespielt werden sollte. Es wäre natürlich eine große Ehre auch an so einer großen Produktion beteiligt zu sein. Die Zukunft wird zeigen, ob es das Würfelstapeln in dieses Format schafft.

Den Link zur TV total Show gibt es hier noch zum Anschauen.

Comments are closed.